Zahlung und Versand

Zahlungsmethoden verfügbar

Um Ihren Erwartungen gerecht zu werden und den größtmöglichen Komfort zu gewährleisten, bieten wir drei Zahlungsarten an:

  1. Stripe
  2. Nachnahme – Zahlung an den Kurier bei Lieferung
  3. Per Überweisung auf das Konto:

Lavello Deutschland GbR
Kunnerwitzer Str. 17 EG rechts
02826 Görlitz
Mitgliedsnummer: 1022-60647
Steuernummer (VAT): 207/178/11503
VAT EU: DE346782518

DE92 8505 0100 0232 0901 57
Sparkasse Bank

Versandkosten und Methoden

Die Versandkosten betragen:

  • Bestellungen ohne Badewanne: 4 €
  • Bestellungen mit Badewanne: 54 €
  • Waschbecken: 10 €
  • Bei Lieferung per Nachnahme werden 5 € zum Preis hinzugerechnet

Abhängig von den bestellten Produkten werden Pakete per Kurier oder eigenem Transport verschickt.

Auftragserfüllungszeit

Wir produzieren jede Badewanne und Waschbecken erst, wenn Sie eine Bestellung dafür aufgeben. Aus diesem Grund versenden wir Produkte innerhalb von:

  • von 3 bis 5 Werktagen, wenn die Bestellung keine Badewanne oder kein Waschbecken enthält
  • bis zu 5 Werktage, wenn die Bestellung ein Waschbecken umfasst
  • bis zu 10 Werktage, wenn die Bestellung eine Badewanne beinhaltet

Die Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage.

Informationen über den Status der Bestellung und Sendungsverfolgung

Nach Abgabe der Bestellung informieren wir Sie per E-Mail über deren aktuellen Status.

Nach dem Versand der Sendung erhalten Sie zusätzlich eine Frachtbriefnummer, mit der Sie die Sendung auf der Website des Spediteurs verfolgen können. Der Spediteur kann Ihnen auch eine SMS mit dem Lieferdatum senden.

Überprüfung des Zustands der Sendung nach Erhalt

Wir verpacken jede Badewanne mit größter Sorgfalt und Aufmerksamkeit, damit sie unbeschädigt bei Ihnen ankommt. Bestellungen sind zusätzlich gegen eventuelle Transportschäden versichert.

Wir empfehlen Ihnen, den Zustand des Paketinhalts nach Erhalt zu überprüfen.

Transportschäden können innerhalb von maximal 7 Tagen ab Erhalt der Sendung reklamiert werden, aufgrund der Vertragsdauer empfehlen wir jedoch, die Sendung sofort nach Erhalt auf ihren Zustand zu überprüfen und eine Schadensmeldung zu verfassen. Dies ermöglicht eine schnellere und reibungslosere Abwicklung des Reklamationsverfahrens.

(Hinweis! Bei Auswahl der Zahlungsart „Nachnahme“ ist eine Überprüfung des Sendungsinhalts erst nach Bezahlung möglich.)

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel -  0
Auf dieser Website werden Cookies verwendet.
Na tej witrynie używane są ciasteczka cookies.
Kaufen Sie eine Badewanne oder ein Waschbecken und erhalten Sie bis zu 109 € zurück!
Gefällt Ihnen die Badewanne oder das Waschbecken, die Sie in unserem Geschäft gekauft haben? Wir erstatten Ihnen dafür bis zu 109 €! Lesen Sie die Aktionsregeln.